Großübung 12.05.2018 - Freiwillige Feuerwehr Stadtprozelten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bildergalerie > Übungen

Großübung KBM Bereich 2/4

Am Samstag, den 12.05.2018 fand im KBM Bereich 2/4 eine Großübung bei Magna in Dorfprozelten statt.
Die FFw Stadtprozelten war zum Innenangriff und zum absuchen des Gebäudes eingeteilt, da elf Personen noch vermisst wurden. Weiterhin wurde eine Riegelstellung mittels Wasserwand zum Nachbargebäude aufgebaut.
Nachdem alle „verletzten“ Personen gefunden wurde, wurde die Übung beendet und bei einer Brotzeit die Übung nachgesprochen.
Mit dabei waren die Feuerwehren Kirschfurt, Collenberg, Dorfprozelten, Stadtprozelten, Faulbach, Neuenbuch, Breitenbrunn und Altenbuch.

(Text und Bilder FF Stadtprozelten)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü